Vorfahren von Wolfram Callenius                                                                    deutsch english


Start

Herkunft Callenius

Familie

Vorfahren

Ortsfamilienbuch Groß-/Kleinheppach

Bildergalerie

Tipps & Tricks

Gästebuch

Links / Literatur

Besucher seit
24. Nov 2012:

Buchseiten

Der vorliegende Datenbankauszug beinhaltet den aktuellen Stand meiner bisherigen Forschung.

Die Datenbank umfasst insgesamt über 2000 Personen und erstreckt sich über 19 Generationen. Quellen habe ich möglichst immer angegeben, auch wenn ich in meiner Anfangsphase hiermit etwas nachlässig umgegangen bin. Siehe dazu auch das Kapitel "Tipps & Tricks".


Um welche Familien es sich im Einzelnen handelt, ist im Kapitel Familie beschrieben.

Um ein unkontrollierte Verbreitung dieser Arbeit zu vermeiden, können die Daten nicht im GEDCOM-Format heruntergeladen werden. Bei Interesse einfach melden. Ich gebe gerne Auskunft und habe meist auch noch über die in der Datenbank angegebenen Daten hinaus noch weitergehende Informationen.

Über Anregungen und Verbesserungen bin ich natürlich stark interessiert. Bei Bedarf mir einfach eine Mail schreiben.


Willkommen zur Datenbank

 

Der Vorfahrenbericht verwendet die Nummerierung nach Kekulé. Das bedeutet, dass die Nummern der Eltern einer Person doppelt so groß sind wie die Nummer der Person selbst. Ist z. B. die Nummer einer Person 15, so wird der Vater Nummer 30 und die Mutter Nummer 31 erhalten. Das Kind wird Nummer 7 erhalten.

 

Diese Datenbank wurde am 30. Okt 2012 von Personal Ancestral File, Version 4.0.4.18, erstellt.

 

 

 


Impressum